Über uns

Schön, dass Sie auf unserer Seite sind…der erste Schritt
für eine richtig gute Zeit!
Öffnungszeiten:
für Restaurant unter „Wirtschaft“ und Hotel bei „Hotel“ zu finden.
Achtung:
Sonntag 3.2. nach dem Mittagessen geschlossene Gesellschaft!

Historisches:
Unsere Familie bewirtet Gäste seit 1952, nun also in der dritten Generation. Was damals als Bergcafe begann (und noch immer als Name in der Region gilt) ist zu einem Haus geworden, mit hervorragender Küche
(bayrisch: „Schmankerlrestaurant“)  Hinzu kamen in den 1970er´n gemütliche Zimmer für Übernachtungen.
Damit der Zahn der Zeit nicht an uns nagt, haben wir alles renoviert und besonders persönlich und liebevoll gestaltet. Schau´n mal rein, wir freuen uns auf Sie!

Geben Sie uns Ihre
Mailadresse und wir senden in Abständen
unsere neuesten Info´s über Schmankerl oder Vergünstigungen
Bitte nennen Sie den Wunsch nach einem Newsletter für:
Restaurant oder Zimmer

Wir rufen Sie an,wenn wir IHR Schmankerl anbieten
Bitte fragen Sie nach diesem einmaligen Service

Facebook:
www.Facebook.de/schmankerlhotelbauer
Hinterlegen Sie gerne einen Gruß für uns…

Selbstverständlich sind wir mit den Regeln des Datenschutzen vertraut und erkennen diese an.