Über uns

Schön, dass Sie auf unserer Seite sind…der erste Schritt
für eine richtig gute Zeit!

Hier gibts zwei Video´s von uns… klicken Sie drauf!

      

Öffnungszeiten:
für Restaurant unter „Wirtschaft“ und Hotel bei „Hotel“ zu finden.

Historisches:
Unsere Familie bewirtet Gäste seit 1952, nun also in der dritten Generation. Was damals als Bergcafe begann (und noch immer als Name in der Region gilt) ist zu einem Haus geworden, mit hervorragender Küche
(bayrisch: „Schmankerlrestaurant“)  Hinzu kamen in den 1970er´n gemütliche Zimmer für Übernachtungen.
Damit der Zahn der Zeit nicht an uns nagt, haben wir alles renoviert und besonders persönlich und liebevoll gestaltet. Schaun`s mal rein, wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bieten wir Ihnen zu den Hotelzimmern auch eine schöne und helle
Ferienwohnung an. Einfach eine Seite zurückspringen und alles erfahren…

Personal gesucht…
wir suchen zu meiner Verstärkung im Service eine nette Person, die auch an Abenden des Wochenendes oder am Sonntag Mittag und an Feiertagen bei uns sein möchte. Nicht an Allen – wir tauschen gerecht durch. Wir bezahlen fair und haben ein nettes Team.

Meine Nöte… ja, die haben mit dem fehlenden Personal zu tun. Ich kann an manchen Tagen nicht so viele Gäste annehmen, wie ich könnte.
Weil ich eben nur 2 Hände habe, aber 4 bräuchte und auch 2 mehr Beine wären nicht verkehrt. Daher kann es in Zukunft sein, dass Gäste die reinkommen und fragen: „Habts nu a Tischerl frei?“ dann weggeschickt werden müssen, obwohl noch Einiges frei wäre.
Am Besten Sie gewöhnen sich an, beizeiten zu reservieren. Das wäre für uns Alle gut. So kann ich planen und vielleicht an diesem Tag dann doch eine Hilfe bekommen.  🙂

Geben Sie uns Ihre
Mailadresse und wir senden in Abständen
unsere neuesten Info´s über Schmankerl oder Vergünstigungen
Bitte nennen Sie den Wunsch nach einem Newsletter für:
Restaurant oder Zimmer

Wir rufen Sie an,wenn wir IHR Schmankerl anbieten
Bitte fragen Sie nach diesem einmaligen Service

Facebook:
www.Facebook.de/schmankerlhotelbauer
Hinterlegen Sie gerne einen Gruß für uns…

Selbstverständlich sind wir mit den Regeln des Datenschutzes vertraut und erkennen diese an.